Birgit Kömpel
Mitglied des Deutschen Bundestages
DA FÜR MENSCHEN

Birgit Kömpel für die Region Rhön, Vogelsberg und Fulda

Pressemitteilung:

18. August 2017

Steuern sind das Thema

3. Brief für Berlin

Im dritten Brief für Berlin beschäftigt sich Birgit Kömpel mit dem Steuerkonzept ihrer Partei.


Pressemitteilung:

14. August 2017

Gute Gespräche und prächtige Stimmung trotzen dem Regen

Start von Birgit Kömpels Sommertour in Grebenhain

Von schlechtem Wetter die Stimmung vermiesen lassen? Von wegen. Zugegeben: Der Dauerregen hätte zum Start der Sommertour von Birgit Kömpel nicht unbedingt sein müssen. Aber nicht zuletzt aufgrund der gelungenen Organisation des SPD-Ortsvereins Grebenhain wurde es ein toller Auftakt .

Pressemitteilung:

11. August 2017

Arbeit als Schwerpunktthema

2.Brief für Berlin

Im zweiten Brief für Berlin beschäftigt sich Birgit Kömpel mit dem Thema Arbeit und berichtet vom Besuch von Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries in Hünfeld.


Pressemitteilung:

08. August 2017

Auf der Suche nach Lösungen von Wella

Brigitte Zypries in Hünfeld

Auf Einladung von Birgit Kömpel war Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries nach Hünfeld gekommen. Großes Thema war die Schließung von Wella. Mit dem Betriebsrat sprachen die beiden Politikerinnen über Lösungen, die Schließung abzuwenden. Dann gab es ein Eis mit Birgit und Brigitte.

Pressemitteilung:

04. August 2017
Schwerpunkte der SPD

Neuer Newsletter zur Bundestagswahl

Brief für Berlin

Der neue Newsletter von Birgit Kömpel heißt "Brief für Berlin". Er befasst sich mit Themenschwerpunkten der SPD und berichtet über den aktuellen Wahlkampf.


Birgit Kömpel

Sitemap