Birgit Kömpel
Mitglied des Deutschen Bundestages
GERECHTIGKEIT MACHT STARK

Birgit Kömpel für die Region Rhön, Vogelsberg und Fulda

Pressemitteilung:

26. August 2016

Interessante Einblicke und angeregte Diskussionen

Birgit Kömpel besuchte Lauterbach und Schlitz

Birgit Kömpel bewegt sich gerne im Vogelsberger Teil ihres Wahlkreises. Nach Grebenhain, Wartenberg und Ulrichstein machte sie nun während ihrer Sommertour Station in Lauterbach und in Schlitz.

Pressemitteilung:

Neuhof/ Fulda/Wiesbaden, 24. August 2016

Lehrplan der großen Religionen könnte in Deutschland die Islamisierung und Radikalisierung abwehren

Ist die Türkisch-Islamische Union für Religion (DITIB) wegen ihrer engen Verbindung zu den Mächtigen der Türkei noch als Partner für den Islamunterricht in Hessens Schulen geeignet?

Pressemitteilung:

19. August 2016

Geschwindigkeitsbegrenzung ein erster Schritt

Vierte Station der Sommertour: Birgit Kömpel in Wartenberg

Im Biergarten des Dorfbräuhauses in Wartenberg-Landenhausen machte die Bundestagsabgeordnete Birgit Kömpel während ihrer Sommertour Station. Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger waren in den herrlichen Biergarten gekommen, um den Informationen der Sozialdemokratin zu folgen.

Pressemitteilung:

18. August 2016

Rückkehr auf die Schulbank

Birgit Kömpel macht bei ihrer Tour Station in Ulrichstein

In Ulrichstein machte die SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Kömpel bei ihrer dritten Station der Sommertour Halt. Im Museum Vorwerk begrüßten sie der SPD-Ortsvereins-Vorsitzende Karl Weisensee, Museumsleiter Andreas Rüb und Bürgermeister Edwin Schneider.

Pressemitteilung:

17. August 2016

Angeregte Diskussion beim „Heimspiel“

Birgit Kömpel in Eichenzell

Die zweite Station der Sommertour wurde zum Heimspiel für die SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Kömpel. Im Eichenzeller Cafe Berlin sprach sie über zahlreiche bundespolitische und lokale Themen.

Birgit Kömpel

Sitemap