Birgit Kömpel
Mitglied des Deutschen Bundestages
GERECHTIGKEIT MACHT STARK

Birgit Kömpel für die Region Rhön, Vogelsberg und Fulda

Pressemitteilung:

17. Februar 2017

Wir starten durch

Der aktuelle Newsletter von Birgit Kömpel

Der aktuelle Brief aus Berlin ist da!

Pressemitteilung:

13. Februar 2017

Für ein Jahr nach Amerika

Franziska Kümmel wird Patenkind Birgit Kömpels

Franziska Kümmel aus Künzell-Dirlos geht als „Patenkind“ der SPD-Bundestagsabgeordneten Birgit Kömpel im Sommer dieses Jahres für ein Jahr nach Amerika.

Pressemitteilung:

Neuhof/ Fulda/Wiesbaden, 13. Februar 2017

SPD Fulda Unterbezirksparteitag 2017

„Das war ein Parteitag mit nur zufriedenen Genossinnen und Genossen.“, stellte die Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Sabine Waschke erfreut fest. Die Euphorie, die die Kanzlerkandidatur von Martin Schulz erzeugt hat, zeigte sich auch auf dem diesjährigen Unterbezirksparteitag

Pressemitteilung:

Lauterbach-Sickendorf, 10. Februar 2017

Voll besetzer Saal beim AfA-Neujahrsempfang

Matthias Körner stellt sich al Bundestagskandidat vor

Der Neujahrsempfang der Vogelsberger Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) war auch dieses Jahr sehr gut besucht. Vor einem voll besetzten Saal im Gasthaus Roth in Lauterbach - Sickendorf konnte der AfA Vorsitzende Bernhard Bender den Landtagsabgeordneten Thorsten Warnecke aus Bad Hersfeld begrüßen, der als Betreuungsabgeordneter den Ostkreis des Vogelsbergkreises mit versorgt. Neben dem Unterbezirksvorsitzenden Swen Bastian war auch der Fraktionsvorsitzende im Kreistag Matthias Weitzel der Einladung gefolgt.

Pressemitteilung:

Grebenhain, 09. Februar 2017

Wechsel an der Spitze

Mitgliederversammlung im Ortsverein Grebenhain

Eine Ära bei den Grebenhainer Sozialdemokraten geht zu Ende – wenn auch nicht ganz: Nach 14 Jahren als 1. Vorsitzender beim SPD-Ortsverein Grebenhain stand Helmut Schindler bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im DGH Nösberts-Weidmoos nicht mehr zur Wiederwahl. Er bleibt dem Vorstand aber als Beisitzer weiter erhalten. Gleiches gilt auch für den bisherigen Rechner Helmut Stier, der nach 12 Jahren ebenfalls in die Position des Beisitzers wechselt. Definitiv beendet ist die Vorstandstätigkeit dagegen für einen weiteren langjährigen „Veteranen“ der SPD Grebenhain, nämlich den bisherigen Schriftführer Gustav Weidner.

Birgit Kömpel

Sitemap