Birgit Kömpel

Die öffentliche Sicherheit in Deutschland stärken

Fraktion vor Ort in Hünfeld mit Johannes Kahrs, MdB
Am 31.10.2016 war mein Kollege Johannes Kahrs, MdB zu Gast in Hünfeld und hielt einen Vortrag zum Thema "Die öffentliche Sicherheit in Deutschland stärken". Anschließend diskutierten wir gemeinsam mit dem Publikum und Nicole Gardyan, Fraktionsvorsitzende SPD Hünfeld und Frank Martini, Vorsitzender der Hünfelder Kreisgruppe GdP (Gewerkschaft der Polizei).











+Nicole Gardyan, Fraktionsvorsitzende SPD Hünfeld, Birgit Kömpel, MdB, Johannes Kahrs, MdB und Frank Martini, Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Hünfeld

+Als Dankschön für ihre Teilnahme an der Podiumsdiskussion gab es für Nicole Gardyan, Fraktionsvorsitzende SPD Hünfeld, Blumen.

+Frank Martini, Vorsitzender GdP Kreisgruppe Hünfeld, bekam einen Fuldaer Rucksack von Carisma, der Behindertenhilfe der Caritas.

+Johannes Kahrs, MdB freute sich ebenfalls über der Fuldaer Rucksack von Carisma, der Behindertenhilfe der Caritas.




Birgit Kömpel

Sitemap